Der Fotograf

Ich bin Patric und habe 1985 das Licht der Welt erblickt. 

Es ist auch genau dieses Licht, welches mich nun seit einigen Jahren fasziniert und mich der Fotografie nähergebracht hat. Habe ich mit Landschafts- und Nachtaufnahmen begonnen, bin ich nun bei der Portrait- und Familienfotografie angelangt. 

Es macht mir grossen Spass Menschen vor der Kamera zu haben und so natürlich wie möglich abzulichten. Denn ob ein Lachen gestellt ist oder eben nicht, ist auf den Bildern sichtbar. 

Wenn ich im Studio das Licht selbst bestimmen kann, dann beginnt die Herausforderung für mich. 

Wie könnte das Licht am besten wirken, wie entsteht ein nicht alltägliches Bild, ein Bild, dass in Erinnerung bleibt. 

Outdoor ist dann alles ganz anders. Das Licht ist da oder eben nicht. Hier ist die Herausforderung nicht minder gross.

Welche Position ist die richtige um ein Bild zu kreieren, dass nicht nur eine Sekunde angeschaut wird. 

Herausforderungen denen ich mich gerne täglich stelle.

 

Willst du Teil meiner Challenge sein, dann melde dich bei mir für ein Shooting.  

LDF10-2020_096-SW Kopie.jpg

Was meine Kunden zu ihren Bildern sagen:

Wunderschöne, einzigartige und qualitativ hochwertige Bilder!
Schnelle Antwort nach Kontaktaufnahme und prompter Dateiversand. Sehr zuverlässig und von Herzen empfehlenswert!

A. Christen